Schnell & Kostenloser Versand ab 30€
Startseite / Blog / Die Top Sommer-Haartrends für 2021

Die Top Sommer-Haartrends für 2021

Zurück zum Blog
13/07/2021

Sie folgen Modetrends gerne treu? Wollen Sie auch diesen Sommer angesagte Haare tragen? Dann sind Sie im richtigen Blog! Dieses Jahr steht lässiges und unkompliziertes Haar ganz oben im Trend. Sehen wir uns unten die am meisten diskutierten Frisuren an, die die Blicke auf sich ziehen werden!

Mermaid Waves

Beach waves

Auch die Meerjungfrauwellen, auch bekannt als Beach Waves (gewelltes Haar), treten diesen Sommer auf. Sie werden als eine der einfachsten Frisuren angesehen und sind für jede Haarlänge geeignet. Dies können Sie auf zwei Arten erreichen. Die erste ist, nach dem Duschen Ihr feuchtes Haar (in 2 oder mehr Zöpfen) zu flechten und stundenlang trocknen lassen. Die zweite Möglichkeit wäre Stylingtools, die mit Hitze arbeiten, wie einen Lockenstab für lose Locken, einen Vang-Welleisen oder einen schmalen Glätteisen zu verwenden. Auf diese Weise wird das Ergebnis länger halten. Vergessen Sie jedoch nicht, vor der Verwendung von thermischen Geräten Arganöl zu verwenden, das Ihr Haar nicht nur pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, sondern es auch vor hohen Temperaturen schützt. Nachdem Sie das Öl auf die Haare aufgetragen haben, kämmen Sie sie gut durch und teilen Sie sie in große Büschel. Wickeln Sie jedes Büschel um das Stylingtool Ihrer Wahl und lassen Sie es etwa 3'. Wenn Sie fertig sind, nehmen Sie einen Kamm oder eine Bürste mit feinen Zähnen und kämmen Sie Ihre Locken, damit sie mühelos aussehen.

Wet Look

Wet look

Wet Look ist ein Muss für jeden Sommerausflug und jedes nächtliche Ausgehen. Es ist eine der verführerischsten und sexy Frisuren. Um dies zu erreichen, benötigen Sie nur Haargel und Haarspray. Kämmen Sie Ihr Haar zunächst sehr gut nach hinten, damit es sich entwirrt. Dann eine kleine Menge Gel auf die Hände verteilen und auf das trockene Haar auftragen, beginnend von den Wurzeln bis zu den Spitzen mit Rückbewegungen. Für ein perfekteres Ergebnis können Sie einen Kamm verwenden, damit das Gel gleichmäßig überall verteilt wird. Nachdem Sie alle Haare nach hinten gelegt und mit Gel gestylt haben, sprühen Sie es mit Haarspray ein, um die Frisur noch mehr zu fixieren. Extra-Tipp: Kombinieren Sie den Wet-Look mit einem Make-up Look, das Ihre Augen Intensität verleiht.

Updos / Buns

Bun

Natürlich durften in diesem Sommer die Hochsteckfrisuren nicht fehlen. Vor allem die lässigen und mühelosen Knoten stehen dieses Jahr im Vordergrund. Wenn Sie Ihre schickste und femininste Seite hervorheben möchten, entscheiden Sie sich für diese Frisur. Sie können verschiedene Arten von Dutten kreieren, z. B. niedrig, hoch, streng, messy. Zunächst benötigen Sie eine Bürste, um Ihr Haar gut zu kämmen und zu entwirren. Binden Sie nach dem Kämmen mit einem Gummiband zu einem Schwanz zusammen. Drehen Sie dann das Geflecht um das Gummiband, um das Knoten zu bilden. Zum Schluss befestigen Sie das Knoten, indem Sie es mit Haarnadeln festhalten. Für einen engen Knoten verwenden Sie eine Knotenrolle. Nachdem Sie Ihren Pferdeschwanz zusammengebunden haben, ziehen Sie ihn durch die Knotenrolle. Breiten Sie dann den Pferdeschwanz aus und wickeln Sie die Knotenrolle so ein, dass sie sich versteckt. Fixieren Sie mit einem Gummiband und dann die nach außen stehenden Haare mit einer Haarnadel oder einer Haarklemme festhalten. Damit Ihre Haare den ganzen Tag über schön an Ort und Stelle bleiben, sprühen Sie nach dem Erstellen des Dutts mit etwas Haarspray ein.

Cornrows / Braids

Braids

Schließlich sind in diesem Jahr auch Rasta-Zöpfe, bekannt als Cornrows, und Zöpfe sehr beliebt. Aber neben ihrer einfachen Version sehen wir sie auch in einer alternativen Variante mit viel Farbe. Was meinen wir damit? Sie können buntes künstliches Haar für Rasta verwenden und es mit Ihrem eigenen flechten. Das Ergebnis wird absolut atemberaubend sein und sicher ist nur, dass Sie nicht unbemerkt bleiben. Sie benötigen eine Bürste, um Ihr Haar zu bürsten und in Büschel zu teilen, Rasta-Haar und Gummibänder, um sie zu befestigen. Extra-Tipp: Wenn Sie die Zöpfe nicht mit Gummibändern befestigen möchten, können Sie die Spitzen in heißes Wasser tauchen.

Erfahren Sie zuerst über alle unsere Angebote

Abonnieren Sie den Newsletter, um unsere Neuigkeiten und Angebote als Erster zu erhalten