Direkt zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bestellen?

Nach der Auswahl und Detailansicht der Produkte die Sie interessieren fügen Sie in Ihren Warenkorb zu.Um ihren Warenkorb zu sehen gehen Sie mit dem Cursor rechts über auf den Korb-Symbol zur Kasse bis eine kleine Vorschau auf Ihrer Bestellung angezeigt wird und auf den Pfeil drücken. Einkaufswagen anzeigen oder einfach auf Warenkorb-Symbol klicken(oben rechts auf dem Bildschirm).

Zahlungsarten

Die Bezahlung der bestellten Waren erfolgt per-
• Kreditkarte (VISA,MASTERCARD,AMERICAN EXPRESS,DINERS)
• PayPal
• Vorkasse
• Paydirekt

Hier erfahren Sie alles zum Thema Sicherheit beim Kaufen?

Die Webseite www.christianartesio.de benutzt das SSL-Protokoll,für den sicheren Online-Handel.Auf diese Weise werden alle Ihre persönlichen Informationen verschlüsselt,wie Kreditkartennummer, Name und Adresse, so dass sie nicht über das Internet während der Übertragung gelesen oder verändert werden. Das SSL-Zertifikat Christian Artesio wurde von führenden Zertifizierungsunternehmen VeriSign ausgestellt. Das SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer), ist nun der globale Standard für Online-Zertifizierungsstellen (Web-Seiten), um Web-Benutzer und Daten zwischen den Netznutzern und Netzwerk-Server (Webserver) zu verschlüsseln.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Der Christian Artesio gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn die Situation es erlaubt.Dies bedeutet, dass die durchschnittliche Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren etwa 3-5 Stunden ist, bevor sie verarbeitet wird.Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@christianartesio.de oder rufen Sie uns unter 07159-4960056 an.

Wo wende ich mich im Fall eines Problems mit meiner Bestellung?

Wenn ein Problem mit Ihrer Bestellung auftretet, kontaktieren Sie uns bitte auf folgende Weise:
• über das Kontaktformular hier
• Telefonisch unter 07159-4960056 (von Montag bis Freitag 9-17 Uhr)
• über die E-mail adresse: info@christianartesio.de

Kann ich ein Produkt zu meiner Bestellung hinzufügen?

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie nicht ein anderes Produkt hinzufügen.Sie können eine neue Bestellung machen und können auf dem Feld von “Bemerkungen” eine Vereinigung mit Ihrer vorherigen Bestellung oder uns direkt kontaktieren unter 07159-4960056 oder unter der E-mail adresse info@christianartesio.de und wir ergänzen das Neue Produkt,das Sie hinzufügen möchten.

Was kann ich tun, wenn ein Produkt aus meiner Bestellung fehlt?

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@christianartesio.de oder rufen Sie uns an unter 07159-4960056

Mit welche Transportunternehmen arbeiten Sie zusammen?

Mit DHL

Wann erhalte ich meine Bestellung?

1-3 Werktage. Für schwer zugängliche Bereiche kann die Lieferzeit variiert werden.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Um Lieferungen in Deutschland nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie informative E-Mail für die erfolgreiche Umsetzung der Bestätigung und geben Ihnen entsprechenden Link mit der Anzahl der Mission um die Mission im Auge zu behalten.

Die Lieferung meiner Bestellung hat sich verzögert? Was soll ich tun?

Wenn die Lieferung mehr als die erwartet Zeit verzögert hat, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@christianartesio.de oder unter 07159-4960056 (von Montag bis Freitag 9:00-17:00 Uhr)

Sind die Mehrwertsteuern im Preis enthalten?

Die Gesetzlichen Mehrwertsteuern der Produkte sind in dem Preis enthalten

Rücksendung?

Die Christian Artesio ermöglicht es Ihnen, ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden ab dem Datum des Eingangs.
Für Rücksendung von Waren gibt es folgende Optionen:
Credit: Gutschrift auf das Konto, das Sie in unserem Shop erstellt haben, die den gleichen Wert des Produktes haben den sie zurückgesetzt haben, um sie für späteren Kauf zu verwenden oder zu ändern.Das Kredit aktiviert, sobald wir Ihre Rückkehr haben und kontaktiert sie telefonisch von unserer Service-Abteilung.Rückerstattungen: Die Rückerstattung dauert 2-3 Werktage ab dem Datum in dem wir Ihre Rückerstattung erhalten haben,auf die Kreditkarte aus dem die Zahlung geleistet wurde um die Zahlung oder Paypal-Konto zu machen, oder das Bankkonto das Sie uns anzeigen.
Achtung: Voraussetzung ist, dass das Produkt in der Originalverpackung und in dem gleichen makellosen Zustand, in dem Sie zusammen mit dem Kassenbon / Rechnung mit speziellen Markierungen des Produkts erhalten. Aus hygienischen Gründen werden wir Rückkehr auf chemische Produkte akzeptieren, wie semi-permanenten, Lacke, Gel, Haarfarben, etc. Alle Produkte die an Christian Artesio Lager zurück geliefert werden,unterliegen strenger Qualitätskontrolle.

Gibt es eine Gebühr für die Rückkehr?

Wenn es ein Fehler des Unternehmens ist, verpflichtet die Christian Artesio es zurück zu senden und der Transportunternehmer kommt zu der Adresse die Sie für den Eingang der Bestellung eingegeben haben.Die Kosten gehen auf das Unternehmen.Wenn der Verbraucher den Auftrag zurück schicken will, ohne eine Schuld des Unternehmens dann sind die Versandkosten zu Lasten des Kunden. Sobald das Produkt Sie verlässt, erhält es der Christian Artesio innerhalb von 3-5 Werktage für die Rückkehr.Wenn Sie andere Transportunternehmen wählen, können wir keine Garantie für die Zeit der Lieferung geben.Sobald wir das Produkt erhalten, werden wir sofort Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen per Telefon, wie die Verarbeitung ablaufen wird informieren.