Direkt zum Inhalt

Über uns

www.christianartesio.de ist der offizielle deutsche Online-Shop von CHRISTIAN ARTESIO. Christian Artesio wurde 1995 gegründet und beschäftigte sich zunächst mit der Herstellung und Vermarktung von Kosmetikartikel für Friseursalons.CHRISTIAN ARTESIO Produkte hatten einen großen Einfluss auf die Öffentlichkeit, so dass das Unternehmen erweitert wurde, um noch mehr Produkte zu produzieren. Seit 2004 tritt das Unternehmen dynamisch im Bereich des Verkaufs von professionellen ästhetischen und Nagelkunstprodukten ein. Heute, 24 Jahre später, sind wir die Anführer in der Kosmetikindustrie und unterschieden sowohl für die Qualität unserer Produkte als auch für unsere Preise.

Wir haben 12 erfolgreiche Franchise Unternehmen in ganz Europa.

Die Vision des Unternehmens dreht sich um 3 Stichworte:
Kreativität - Preis – Qualität.
Wir suchen immer nach dem besten Produkt und bieten es zum besten Preis an.

Die Grundprinzipien unserer Philosophie sind wie folgt:

  • Hohe Qualität der Produkte.
  • Absolute Preiswettbewerbsfähigkeit.
  • Hingabe an die Kundenzufriedenheit
  • Bereicherung der Vielfalt unserer Produkte im Eingang mit den sich ständig weiterentwickelnden Markttrends stellen

Um der starken Nachfrage unserer Produkte in Deutschland gerecht zu werden und das Vertrauen, das Sie uns in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben, zu belohnen, haben wir unsere neuen Räumlichkeiten in Stuttgart eingerichtet und starten unseren komplett überholten, modernen und technologisch ausgerüsteten Online-Shop über Elektronik www.christianartesio.de

Einfacher Zugriff, schnelle Suche, noch mehr Produkte und kontinuierliche Online-Unterstützung.